Willkommen » Jetzige Bahnen » H0 Märklin Modellbahn II

H0 Märklin Modellbahn II

10.05.2018: H0 Märklin Modellbahn II an andere Stelle im Vereinsgebäude

Die H0 Märklinbahn II (ehemals H0 Märklinbaan III) hat eine andere Stelle in unserem Vereinsbebäude bekommen. Der Vorteil hierbei ist, dass diese Modelleisenbahn-Anlage zugänglicher is bei der Arbeit an die Bahn oder bei fahren durch die Mitglieder.

Stand der Dinge bis zum heutigen Tag:
Möglichen Verkauf dieser H0 Märklinbaan II, im aktuellen Zustand, zum Beispiel durch Marktplatz (Marktplaats) o.g.
Der Verkaufspreis wird durch den Vorstand der N.L.M.V. Venlo bestimmt. Anfrage ist möglich.

Den Verkäuf findet keinen Durchgang, dann:

• Märklinbaan II weiter Auslaufen;
  • Operating System Analog/Digital?
  • Fahreb durch die Mitglieder während den Verenistagen und/oder Tagen der Offenen Tür;
  • Die letzte neue Bilder sehen Sie auf unseren Internetseite: Momentaufnahmen 2018.

Aktualisiert: 16.05.2018

12.03.2018: H0 Märklinbahn II - genau einen Monat später

Die Arbeiten auf unseren Märklin-Modelleisenbahn II geht gut voran. Die Einrichtung hat fast seine endgültige Form bekommen. Die folgenden Fotos zeigen das deutlich.

Die kleine Märklin-Modelleisenbahn II in H0 AC am 12.03.2018: eigene Aufnahmen

Hinzugefügt: 14.03.2018

12.02.2018: H0 Märklinbahn II - die Fortschritt bis heute

Dieser kleine Märklin-Modelleisenbahn II ist vor kurzem Eigentum von unseres Vereins geworden. Sie müsste nur noch fertiggestellt werden. Es war eine total leere Bahn-Anlage. Lediglich die Spuren gab es. Nur die Stromversorgung von z. B. die Weichen müssten überprüft werden und gegebenenfalls repariert oder ersetzt. Alle anderen Teile und Materialien waren anwesend, um die weitere Fertigstellung möglich zu machen.
Einige Mitglieder unseres Vereins haben diese Aufgabe übernommen, und sind jetzt tatkräftig an die Arbeit gegangen. Die folgenden Bilder geben ein klares Bild des vorläufigen Ergebnisses, bis zum heutigen Tag. Sie sprechen für sich.

Fortzetsung folgt bestimmt.

Die Märklinbahn II in H0 AC aus verschiedenen Blickwinkeln. Bis heute ist eine schöne Arbeit geliefert, 12.02.2018: eigene Aufnahmen

Aktualisiert: 16.05.2018