Willkommen » Jetzige Bahnen » N-Bahn II

N-Bahn II

Neue N-Bahn (II) für die N.L.M.V.

Als Modelleisenbahn Verein haben wir wieder zeit kurzem einen komplette N-Bahn zur verfügung. Eines unserer Mitglieder hat einen kompletten N-Bahn (244 x 122 cm) für die N.L.M.V. wissen zu organisieren und hatt diese, zusammen mit ein anderes Vereins-Mitglied, besorgt . Die drei von uns ist der Kurs wieder auf den Beinen, aber noch ohne Rollen. In Vereins-Gebäude ist die der Grundriß der neue N-Bahn montiert, u.a. die Stützen, aber ohne die Lenkrollen. Das sind zu einem späteren Zeitpunkt montiert. Die N-Bahn-Anlage  ist komplett, nur ohne rollendes Material. Alle Verbindungen müssen noch durchgemessen und geprüft werden. Eine Gruppe von Drei Personen, unseres Vereins, werden dieser Modelleisenbahn-Anlage weiter ausarbeiten. Der Verein hat genügend rollendes Material die, in der Zukunft möglicherweise, auf diese Anlage fahren können. Wann diese neue N-Bahn in betrieb genommen wird liegt in der Zukunft. In jedem Fall werden Liebhaber von N-Modellbahn-Anlagen voll berücksichtigt werden. (25.11.2017).

Hinzugefügt: 25.11.2017