Willkommen » Nachrichten » Tag der Offenen Tür 2018

Tag(en) der Offenen Tür 2018

18.11.2018: Zweiter Tag der Offenen Tür N.L.M.V. Venlo 2017

Sonntag den 18.11.2018: Den 2. Tag der Offenen Tür 2018 der N.L.M.V. Venlo.

Unser zeiter Tag der Offenen Tür 2018 findet statt am Sonntag den 18. November 2018 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in unser Vereinslokal, Wachtpost 15, Auxiliatrixweg 35D (auf dem Gelände der Zorggroep Limburg), ein großes grünes Gebäude gegenüber "De Witte Steen" Venlo.

Fahr- und beschrenkter Verkaufstag

Beim Tag der Offenen Tür sind die verschiedenen Modelleisenbahn-Anlagen, sowie die H0 Modulebahn, die Märklin Ausstellungsbahn und die H0 Clubbahn, unseres Vereins in voller Betrieb, sowohl Digital als auch Analog. An diesen Tag der Offenen Tür bieten wir, in begrenztem Umfang, auch eine Vielzahl von Modell-Eisenbahn-Material und Modellbahn-Ausrüstung zu verkaufen an. Es ist für jeden etwas dabei.

Der Eintritt

• Erwachsene: € 2,00 pro Person
  • Kinder bis 12 Jahre: € 1,00 pro Person

Vielen Dank für Ihren Besuch an unsere zweite Tag der Offenen Tür 2018 am Sonntag, 18. November 2018.

Aktualisiert: 09.10.2018

15.04.2018: Erster Tag der Offenen Tür N.L.M.V. Venlo 2018

Sonntag den 15.04.2018: Den 1. Tag der Offenen Tür 2018 der N.L.M.V. Venlo.

Unser erster Tag der Offenen Tür 2018 fand statt am Sonntag den 15. April 2018 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in unser Vereinslokal, Wachtpost 15, Auxiliatrixweg 35D (auf dem Gelände der Zorggroep Limburg), ein großes grünes Gebäude gegenüber "De Witte Steen" Venlo.

Verkaufstag

An diesem Tag haben wir, für die Liebhaber, alle Arten von (gebrauchtes) Modell-Eisenbahn-Material und Ausrüstung der N.L.M.V. zum verkauf angeboten.

Der Eintritt

• Erwachsene: € 2,00 pro Person
  • Kinder bis 12 Jahre: € 1,00 pro Person

Freigetränk

Jeder zahlende Besucher erhielt ein Freigetränk.

Danke für Ihren besuch und bis zum nächsten mal.

Aktualisiert: 09.10.2018